Gartengestaltung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Apollon

23, Männlich

Beiträge: 3

Gartengestaltung

von Apollon am 20.11.2023 13:44

Wenn ihr euren Garten gestalten könntet, wie ihr möchtet. Was dürfte auf keinem Fall fehlen. Bei mir wäre es ein Gartenteich mit 2 Liegen auf einem kleinen Steg

Antworten

Gardeso

23, Männlich

Beiträge: 2

Re: Gartengestaltung

von Gardeso am 21.11.2023 12:44

Ein  Teich wäre Klasse, allerdings zu gefährlich, da ich zwei kleine Kinder habe. Für die wäre wohl eher eine Spiellandschaft schön

Antworten

Artemis

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gartengestaltung

von Artemis am 29.11.2023 12:03

Mein Traum ist eine Hängematte. Allerdings nicht so eine einfache, sondern eine richtig große und stabile mit eigenem Gestell wie ich sie unter www.haengemattenshop.com gesehen habe. Bisher fehlt mir allerdings der Platz, da der Garten bald überquillt mit Kinderbaumhaus, Sandkasten, Trampolin usw. Aber die Zeit wird kommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2023 12:04.

« zurück zum Forum