Betten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Betten

von Wuehlmaus am 13.11.2020 13:22

Hallo Gartenfreunde!
Das Wetter wird immer kälter und kälter. Wann fangt ihr an, die Pflanzen vor niedrigen Temperaturen zu schützen?

Ansonsten bin ich hier, um zu fragen, ob jemand ein Hochbett im Kinderzimmer hat? Mein Bruder will für seine Kinder, die sich ein Zimmer teilen, getrennte Betten kaufen. Ich habe ihm geraten, ein Hochbett zu kaufen. Er hat Zweifel, ob die Kinder beim Auf- und Abstieg sicher sind.
Was meint ihr dazu?

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Betten

von karotte007 am 16.11.2020 09:08

Hallöchen!
Die Besorgnis deines Bruders ist klar. Erwachsene können nicht jedes Mal im Raum sein, um die Sicherheit der Kinder zu kontrollieren. Als meine Nichte jünger war, stand sie nachts immer auf. Sie wollte immer in die Küche gehen und Milch trinken.

Ein Hochbett ist in der von dir beschriebenen Situation eine gute Lösung. Dank seiner platzsparenden Bauweise ist es ideal für kleine Räume. Die Kinder meiner Kollegin verbringen die meiste Zeit in ihrem Zimmer mit einem neuen Hochbett. Was es interessant macht, ist ein Schreibtisch, der leicht unter das Bett gestellt werden kann und so einen kleinen Rückzugsort für das Lernen schafft.

Sie bestellten ihn bei diesem Möbelhersteller. Um einen sicheren Auf- und Abstieg zu gewährleisten, bieten sie ergonomisch geformte Grifflöcher an der Leiter.

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Betten

von SabrinaE am 07.12.2020 10:54

Ich bin gegen Hochbetten. Lieber zwei Betten nebeneinander stellen. 

Antworten

Riemer

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: Betten

von Riemer am 10.09.2023 14:45

Genau meine Meinung...nebeneinander ist besser

Antworten

« zurück zum Forum