Sonnenschirm für den Garten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Sonnenschirm für den Garten

von Wuehlmaus am 08.07.2021 10:27

Hallo Leute!

Meine Tante möchte einen Sonnenschirm für ihren Garten z kaufen. Er ist ziemlich teuer. Also wird sie nur einen nehmen. Allerdings wird sie ihn im Garten bewegen müssen. Wie kann sie das alleine schaffen? Ich vermute, sie sind sehr schwer. Und überhaupt, ist es ein Muss, solche Schirme zu haben?

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Sonnenschirm für den Garten

von karotte007 am 16.07.2021 08:28

Natürlich ist es kein Muss, es ist ihre Wahl. Aber ich denke, es ist eine nützliche Sache, die man im Garten haben sollte. Sie hat verschiedene Anwendungen, aber die wichtigste ist, dass sie dich vor direkter Sonneneinstrahlung schützt. Du kannst dich auch tagsüber im Garten aufhalten. Wir haben eine in unserem Garten. Richtig, er ist so schwer, dass eine Person ihn nicht bewegen kann. Wir haben aber einen praktischen Glatz Rollensockel (150kg), der sehr leicht zu bewegen ist. Sogar deine Tante kann das alleine machen. Wenn sie also einen kaufen möchte, wird sie nichts aufhalten, auch nicht das Gewicht.

Antworten

« zurück zum Forum